Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Callcenteragent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Coburg bzw. Remote-Arbeit? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
* 1st Level IT-Support (B2B) für Hard- & Softwarefragen (telefonisch/schriftlich)
* Störungsanalyse, eigenständige Lösungen oder strukturierte Weiterleitung
* Dokumentation im Ticketsystem, Verantwortung für Bearbeitung
* Betreuung diverser IT-Systeme (Kassensysteme, Router, PCs, EC-Geräte, Headsets, MDEs, Leergutautomaten)
* Wiederkehrende Störungen erkennen & weitergeben
* Erfahrung im technischen Support, Ticketsystemen & Fernwartungstools (wünschenswert)
* Klare, freundliche Kommunikation (Deutsch C1, Englisch wünschenswert)
* Technische Affinität, schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Serviceorientierung
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr