Wir bieten eine vielseitige Arbeitsumgebung an, in der Sie als Teamleiter im internen Verwaltungsbereich erfolgreich werden können.
Beschreibung
In dieser anspruchsvollen Rolle sind wir auf die Unterstützung durch Ihre Organisations- und Managementfähigkeiten angewiesen. Sie werden unsere interne Administration leiten und sich um organisatorische Aufgaben kümmern, wie z.B. Korrespondenz mit Dienstleistern und Kollegen. Darüber hinaus wird erwartet, dass Sie Besprechungen, Konferenzen und Events vorbereiten und organisieren.
Außerdem werden Sie bei der Koordination von Handwerkereinsätzen helfen und die Planung und Koordination von Umzügen sowie Möbelbeschaffung übernehmen. Der Postein- und ausgangs wird bearbeitet und es wird erforderlich, Angebote einzuholen und Auftragserteilungen zu verantworten.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares, Erfahrung im Verwaltungsbereich wünschenswert
* Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexibles Arbeiten nach Absprache
* Langfristige Berufsperspektive
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten
* Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)