Wir suchen einen Kundenbetreuer, der mit Experten zusammenarbeitet, um maßgeschneiderte Lösungen für die gewerbliche Immobilienwirtschaft im Bereich Sachversicherung zu entwickeln.
">
Der perfekte Kandidat hat:
* eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert;
* praktische Erfahrungen im Bereich Firmenkunden Sachversicherung;
* Teamfähigkeit zählt zu seinen Stärken, ebenso wie kundenorientiertes Auftreten;
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, Word und Outlook.
Das sind die Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro;
* Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto;
* 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage;
* Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem; Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen;
* Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten; Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten stehen Ihnen zur Verfügung;
* Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen;
* Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung;
* Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant; Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie.
Weitere Informationen finden Sie unter:
JBRP1_DE