Ihre Rolle
* Du unterstützt und betreust unsere Kunden über Telefon, Remote und vor Ort
* Du bist für die Verwaltung und Wartung von kundenspezifischen Informations- und Kommunikationslösungen verantwortlich
* Du installierst und konfigurierst die Hardware remote
* Du wartest die IT-Systeme
* Du arbeitest im Team an der Entwicklung neuer Techniken, Lösungswege und Innovationen
* Du registrierst und dokumentierst die Supportfälle
Voraussetzungen
* Du hast eine erfolgreiche Berufsausbildung in IT (Fachinformatiker) oder entsprechende Erfahrung abgeschlossen
* Du hast bereits Anwenderkenntnisse im Microsoft Umfeld gesammelt
* Du beschreibst dich als kommunikativ, zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise aus und übernimmst gerne Verantwortung
* Du hast Erfahrung im Service Desk und den verwendeten Tools (Jira Servicemanagement)
* Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Freiheit bei deiner Aufgabenerledigung
* Eigene Kantine
* Betriebskrankenkasse
* Betriebliche Altersversorgung
* Rabattaktionen
Wir bieten viel Freiheit und flexiblen Arbeisplatz. Ein wunderbares Angebot für jeden die gerne auch Abstand vom Büro benötigt.