Ihre Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung von Anwender/innen im Hard- und Softwarebereich
* Verwaltung von Benutzerkonten und E-Mail-Postfächern
* Störungsannahme per Telefon (Deutsch/Englisch) und Bearbeitung via Ticket-System
* Analyse technischer Probleme sowie Koordination mit 2nd Level oder Expertenteams
* Umsetzung interner IT-Standards und Mitwirkung an Prozessverbesserungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT (z.B. Fachinformatiker/in) oder Studium im relevanten Fachgebiet
* IT Service Desk Specialist (m/w/d) mit Erfahrung im First-Level- oder Help-Desk-Support
* Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Office 365, Exchange, MS Teams, Peripherie & mobilen Geräten
* Gute Kenntnisse in Active Directory, GPO, TCP/IP, VPN
* Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse