Sie denken in Abläufen, behalten auch bei vielen Aufträgen den Überblick und haben Freude an direktem Kundenkontakt? Dann sind Sie bei unserem Auftraggeber in Buchholz genau richtig!
Ihre Benefits:
* Klare Strukturen: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Schichten) und ein transparentes Überstundenkonto
* Flexibilität: Nach der Einarbeitung ist 1 Tag Home-Office pro Woche möglich
* Ansprechende Konditionen: Ein gutes Gehalt mit einem leistungsbezogenen Bonussystem, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge
* Modernste Arbeitsumgebung: Ein hochmoderner Arbeitsplatz mit neuester technischer Ausstattung
* Familiäres Umfeld: Ein herzliches Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Verlässlichkeit großgeschrieben wird
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen Kunden rund um die Lagerlogistik
* Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im System
* Sie kontrollieren Warenein- und -ausgänge und buchen im Warenwirtschaftssystem
* Sie planen Wareneingänge und Versandtermine und erstellen die Versanddokumente
* Sie unterstützen bei allgemeinen Tätigkeiten in der Lagerverwaltung und Bestandsführung
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Industriekaufmann /-frau oder als Fachkraft für Langerlogistik mit Erfahrung im Versand
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Lust auf ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unser Auftraggeber:
Das Logistikunternehmen verfügt über einen eigenen Fuhrpark, 55.000 Palettenstellplätze, 37 Rampen und ein Team aus 140 engagierten Mitarbeitenden. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Pharma, Medizinprodukte und Gefahrgüter. Hier werden nicht nur Waren, sondern auch Menschen zuverlässig bewegt – von Unternehmen bis zu Privatpersonen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung für die Logistik und Auftragsabwicklung.
Interessiert?
Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen!
Dorte Stürmer-Brauer
📩 stuermer-brauer@kardeel-consulting.de
📞 040/5330287-13