Schlüsselqualifikationen für eine erfolgreiche Karriere:
Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellt und die Abteilung Lohnbuchhaltung unterstützt. Hierbei ist ein sicheres Umgang mit Abrechnungsprogrammen sowie MS Office erforderlich.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg mit mehrjähriger Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit modernen Finanzsystemen und Bürosoftware
Leistungen und Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Eine motivierte Mannschaft und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze
* Aufgaben, die Ihren Fähigkeiten entsprechen und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenfitness, JobRad, Massageangebot und Corporate Benefits
Weitere Informationen
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeitposition. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an uns per Post oder E-Mail.