Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung des Postein- und -ausganges
2. Telefonzentrale
3. Interne Büroorganisation
4. Aufgaben in der laufenden Buchhaltung, bei Monats- und Jahresabschlüssen und im Einkauf
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau oder Betriebswirt/in (Duale Hochschule)
6. Möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, einschließlich des Einsatzes von Computer und elektronischer Kommunikation im Büro
7. Abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter wäre von Vorteil
8. Selbstständige Arbeitsweise, Freude daran, im Team einen guten Service zu erbringen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 69117 Heidelberg
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich