Mitarbeiter Service Desk
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Großraum Leipzig Startdatum: sofort Referenznummer: 814184/1
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Aufgaben
1. Bearbeitung technischer Anfragen interner Mitarbeiter im First-Level-Support
2. Klassifizierung eingehender Kundenanfragen und Erstellung detaillierter Support-Tickets
3. Durchführung von Fehleranalysen und Behebung grundlegender Störungen im Rahmen des Incident Managements
4. Austausch sowie Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software
5. Vorbereitung der technischen Ausrüstung für neue Teammitglieder
6. Unterstützung des IT-Managements bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Profil
7. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich
8. Berufserfahrung im IT-Support
9. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
10. Expertise in der Betreuung und Wartung von Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen)
11. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit langfristiger Perspektive
13. Kollegiales Team aus engagierten Profis, die auf einer Wellenlänge sind
14. Unbefristete Vollzeitanstellung mit attraktiven Zusatzleistungen
15. Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
Gehaltsinformationen
16. Je nach Erfahrung bis EUR