Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
2. Teilnahme an herausfordernden Projekten
3. Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
4. 30 Tage Urlaub
5. Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
6. Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
7. interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Ihre Aufgaben
8. Unterstützung des Standort- und Projektleitungsteams in administrativen und operativen Angelegenheiten
9. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen des Büros
10. Erfassung und kontinuierliche Verfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System
11. Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Verfolgung dieser Angebote.
12. Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, deren Prüfung, Berichterstattung, Kostenüberwachung und generelle Dokumentenverwaltung
13. Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine gleichwertige Qualifikation
15. Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
16. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten im Büro
17. Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil
18. Kompetenter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office-Anwendungen
19. Höflicher Umgang und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse