Aufgaben
Unser Vertriebsmitarbeiter verantwortet die Durchführung von Geschäftsstrategien, um den Absatz von Ersatzteilen, Modernisierungen und Reparaturpaketen zu steigern. Er trifft Entscheidungen zur Optimierung der Kundenbeziehungen und trägt dazu bei, die regionale Marktdurchdringung zu verbessern.
* Für den Erfolg unserer Unternehmen ist es wichtig, proaktive Marketingmaßnahmen einzuleiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen unterstreichen und bereitstellen kann.
* Die identifizierten Kundenanforderungen liefern als Grundlage für unser Verkaufs- und Marketingteam die richtigen Antworten, um erfolgreich in Projekte zu investieren.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Bachelorstudium mit einem technischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Prinzipien.
* Nachweisbare Erfolge im Bereich After-Salesvertrieb.
* Geübte Führungskompetenz.
* Lange Erfahrungen in Bereich Kundenbetreuung/Support/Vertrieb von Investitionsgütern.
* Englischkenntnisse (verhandlungssicher).
* Konfektionierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams).