Direktionsassistenz/Sekretariat
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Mannheim Startdatum: sofort Referenznummer: 839454/1
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Aufgaben
1. Termin- und Meetingorganisation
2. Koordination und Abstimmung von Terminen und Besprechungen
3. Verwaltung von Kalendern und Einladungen (Outlook)
4. Kalender- und E-Mail-Bearbeitung
5. Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von E-Mails
6. Kommunikation in Deutsch und Englisch
7. Reiseorganisation
8. Buchung und Organisation von komplexen Geschäftsreisen (national und international)
9. Erstellung von Reiseplänen und Abrechnungen
10. Meeting- und Veranstaltungsunterstützung, Vorbereitung von Besprechungen und Events
11. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen (PowerPoint), Durchführung einfacher Excel-Auswertungen
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Sekretär/in, Direktionsassistent/in oder vergleichbar
13. Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Konzernstruktur
14. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel)
15. Erfahrung in der Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
16. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
17. Vielfältige und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
18. Betreuung durch den gesamten Bewerbungsptozess