Ihre Aufgaben:
1. Kosten- und Budgetüberwachung
2. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
3. Gehalts-, Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
4. Erstellen von Monats- und Managementberichten
5. Interne und externe Audits
6. Bearbeitung von Rechnungen und Geldeingängen, Zahlungsabwicklung
7. Schuldner- und Gläubiger-Reporting
8. Erstellung des Jahresabschlusses
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Weiterbildung / Studium im Bereich BWL
10. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
11. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken
12. Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV
13. Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 70173 Stuttgart
20. Vergütung: nach Vereinbarung