Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Teilzeit
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und kundenorientierten Sachbearbeiter, der sich auf die Abwicklung von Kundenangeboten und -aufträgen spezialisiert hat. Der ideal Kandidat besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einem ERP-System.
Aufgaben:
* Maschinenversände organisieren
* Versanddokumente erstellen
* Angebote und Aufträge prüfen
* Akkreditive fakturieren
* Anforderungen für Bankbürgschaften erstellen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System
* Freude an der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Weiterhin ist ein sehr guter Umgang mit MS-Office Programmierungen von Vorteil.
Als Unternehmen bieten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie zu einem engagierten Arbeitsumfeld.