Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Ersatzteil- und Umbauangeboten sowie Abwicklung von Aufträgen vom Auftragseingang über die Lieferung bis zum Zahlungseingang
* Kaufmännische Prüfung von Aufträgen, Verträgen und Kundenanforderungen in der Angebotsphase
* Verfolgung von Aufträgen hinsichtlich Termin, Qualität und Kosten
* Koordination der Abwicklung mit Kunden und internen Schnittstellen (Fertigung, Engineering etc.)
* Betreuung der Kunden und Abstimmung Unterstützung bei der Datenermittlung zur Abteilungsberichterstattung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Kaufmännische Berufserfahrung (insbesondere im Bereich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung)
* Gute fachliche Qualifikation sowie Kenntnisse auf dem Gebiet Turbomaschinen
* Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und unterstützenden EDV-Systemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kundenorientiertes, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* In einem telefonischen oder persönlichen Qualifizierungsgespräch prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Passgenauigkeit auf die Vakanz und erhöhen so Ihre Erfolgschancen
* Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen