 
        
        * Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
 * Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
 * Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
 * Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO
 * Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
 * Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
 * Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze
 * Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten
 * enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Chief Sales & Service Officer sowie den zugeordneten Geschäftsbereichen
 * eigenständige Recherche und strukturierte Aufbereitung von Daten, Fakten und Marktinformationen
 * Vorabklärung komplexer Sachverhalte und Entwicklung belastbarer Entscheidungsgrundlagen
 * Unterstützung bei der Weiterentwicklung der globalen Vertriebsstrategie
 * Leitung und aktive Mitarbeit in strategischen Vertriebsprojekten
 * Vorbereitung und Nachbereitung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Tagungen
 * Moderation von Strategie-Workshops und Tagungen – auch in englischer Sprache
 * Koordination zentraler Schnittstellen und Übernahme anspruchsvoller Projektaufgaben
 * abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
 * ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz sowie Diskretion und Loyalität
 * Fähigkeit zur zielgruppengerechten Aufbereitung komplexer Inhalte (z. B. Management Summaries, Präsentationen)
 * hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
 * überdurchschnittliches Engagement, Belastbarkeit und Agilität
 * Freude an vielfältigen Aufgaben und Bereitschaft, neue Themen kreativ zu bearbeiten
 * sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil