Vorteile für Sie im Kundenunternehmen:
* Flache Hierarchien und schnelle, unbürokratische Entscheidungsprozesse
* Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Events mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
* Langfristig, spannende Perspektiven in einem sicheren Branchenumfeld
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben durch starkes Wachstum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Details zu dieser Position können wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch weiter erörtern.
Hauptaufgaben in der Position:
* Beschaffung von elektronischen Bauteilen für Messinstrumente und Prozessanlagen
* Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenanfragen und Bestellungen
* Prüfung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Durchführung von Wareneingangskontrollen
* Anlage und Pflege von Stammdaten im Betriebssystem
Für die Position wichtige Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis und Affinität zu elektronischen Bauteilen
* Erfahrung in der Beschaffungslogistik wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Freude an selbständiger Arbeit
DPM GmbH & Co. KG
Personal-Dienstleistungen
Herrn Jens Schneider
Agnes-Pockels-Straße 2
63457 Hanau
Tel. 06181-70290 30
E-Mail: Bewerbung-hanau@dpm-gmbh.de