Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich in unseren internationalen Verkaufssachbereich integrieren möchte.
Eine spannende Herausforderung für dich:
1. Befristung: Unbefristet
2. Arbeitsumfang: Vollzeit
3. Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
4. Standort: Deutschland
5. Du bist verantwortlich für den gesamten Auftragsprozess – von der Anfrage bis zur Auslieferung.
Deine Rolle: Kundenversteher, Koordinator, Möglichmacher
6. Als Internationaler Verkaufssachbearbeiter bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in französisch- und spanischsprachigen Märkten.
Was wir von dir erwarten
7. Du sprichst fließend Französisch und hast gute Kenntnisse in Spanisch und Englisch. Von Vorteil sind auch gute Deutschkenntnisse.
Was wir dir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)
* 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
* Vollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit) und Zuschuss zu Weiterbildungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung
* Employee Assistance Program (Beratung bei privaten oder beruflichen Fragestellungen)
* Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke bei verschiedenen Anlässen
* Firmen- und Sportevents wie Sommerfest, Abteilungsausflug oder Fußballturnier
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), täglich frisches Obst und modernste Räumlichkeiten