Date Posted: 2025-05-28 Country: Germany Location: Heidelberg, Germany Position Role Type: Unspecified Human Resources Administrator, in Arbeitnehmeru00fcberlassung (ANu00dc) Wir sind Collins Aerospace Bei Collins Aerospace arbeiten wir Seite an Seite mit unseren Kunden, um die hu00e4rtesten Herausforderungen in der Luft- und Raumfahrt und der Verteidigung zu meistern. Wir kombinieren grenzenlose Fantasie mit einem breiten Portfolio und einem unu00fcbertroffenen Engagement fu00fcr unsere Kunden. Mit einem umfassenden Portfolio, umfassenden Fu00e4higkeiten und breitem Fachwissen entwickeln wir intelligente Lu00f6sungen, um den Anforderungen eines sich schnell entwickelnden globalen Marktes gerecht zu werden - und das alles mit den besten Innovationen und Technologien fu00fcr die von uns belieferten Branchen. Wir definieren die Luft- und Raumfahrt neu. Unser Firmensitz in Heidelberg verfu00fcgt u00fcber folgende Kernkompetenzen: Avionik-Systeme Bordelektronik fu00fcr Landfahrzeuge Produkte fu00fcr die Raumfahrt Wir suchen eine engagierte Persu00f6nlichkeit, die unsere HR-Prozesse mit Expertise, Serviceorientierung und Systemaffinitu00e4t bereichert u2013 und dabei Freude daran hat, sowohl mit Menschen als auch mit Zahlen und Systemen zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung unserer Mitarbeitenden bei allen administrativen, betrieblichen und tariflichen Fragestellungen Eigenstu00e4ndige Bearbeitung von Ein- und Austritten, Versetzungen, Entgeltveru00e4nderungen, Umgruppierungen etc. u2013 in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern Pflege, Verwaltung und Kontrolle von Personaldaten und Arbeits- und Fehlzeiten in Workday und Interflex (T&A) Erstellung von Arbeitsvertru00e4gen, Bescheinigungen, Nachweisen und Korrespondenz u2013 auch im internationalen Kontext Organisation und Betreuung neuer Mitarbeitender vom ersten Tag an Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen zur Unterstu00fctzung des HR-Managements Enge Zusammenarbeit mit Payroll, HR Business Partnern und weiteren Schnittstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3u20135 Jahre Erfahrung in der operativen HR-Administration, idealerweise im tarifgebundenen Umfeld Routine im internationalen Kontext sowie sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in Office 365, Erfahrung mit Workday, SAP und Zeitwirtschaftssystemen (z.u202fB. Interflex) Ausgepru00e4gte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Belastbarkeit Was wir Dir bieten: Bezahlung nach dem Entgeltrahmenvertrag der IG Metall Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage bezahlter Urlaub Sonderurlaub zur Betreuung von Kleinkindern und Pflegebedu00fcrftigen Local Ethics & Compliance Officer zur Hilfe und Beratung der Mitarbeiter Kulturteam zur Fu00f6rderung eines angenehmen Arbeitsklimas Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine mit gesundheitsbewusster Verpflegung Interne und externe Schulungsmau00dfnahmen Globale Karrieremu00f6glichkeiten _RTX adheres to the principles of equal employment. All qualified applications will be given careful consideration without regard to ethnicity, color, religion, gender, sexual orientation or identity, national origin, age, disability, protected veteran status or any other characteristic protected by law._ Privacy Policy and Terms: Click on this link (http://www.rtx.com/privacy/Job-Applicant-Privacy-Notice) to read the Policy and Terms Raytheon Technologies is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class.