Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation und sind für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes zuständig
* Die Bearbeitung der Post und der Ablage gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Sie koordinieren Termine und organisieren Meetings
* Des Weiteren sind Sie für die Planung und Buchung von Geschäftsreisen verantwortlich
* Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutscher und Englischer Sprache
* Und zu guter Letzt sind Sie zuständig für die Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen erste Berufserfahrungen im genannten Bereich mit
* Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse
* Selbständigkeit und ein souveränes Erscheinungsbild machen Ihr Bild komplett