Willkommen in unserer dynamischen Kundenbetreuung!
Leiter Kundenservice
Wir sind ein internationales Unternehmen mit einem schnell wachsenden Team. Als Leiter des Customer Care Teams bist du verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Teams.
* Du steuerst den Arbeitsablauf und koordinierst Urlaubsplanungen und Mitarbeiterentwicklung.
* Deine Aufgabe ist es, Datenanalysen zu erstellen und daraus Maßnahmen abzuleiten.
Um unsere Kunden proaktiv zu betreuen, benötigen wir jemanden, der unser Kundenbindungskonzept stetig weiterentwickeln kann.
Als Teil unseres internationalen Unternehmens genießen Sie einen attraktiven Gesamtverdienst sowie variable Vergütungsbestandteile.
Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge auf regelmäßigen Firmenfesten.
Was Du erwartest:
* Die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Customer Care Teams am Standort Sarstedt.
* Die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung.
* Die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen und Maßnahmen daraus abzuleiten.
Was wir erwarten:
* Eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung.
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung.