Ihre Aufgaben:
* Du entwickelst dein Team (12 Personen) weiter - fachlich, menschlich und mit Blick auf die Zukunft
* Du steuerst den IT-Support und sorgst für klare Abläufe vom 1st bis zum 3rd Level
* Du bringst neue Kollegen an Bord und bist zentrale Ansprechperson im Alltag
* Du betreust Clientsysteme, Netzwerke und Citrix-Umgebungen - auch mal selbst
* Du koordinierst externe Partner und verantwortest Verträge und Lizenzen
* Du gestaltest IT-Projekte aktiv mit - besonders rund um Sonderhardware und Clients
Ihre Qualifikationen:
* Du hast ein abgeschlossenes I Studium, eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder fundierte Erfahrung im End User Support
* Du kannst erste Erfahrung in der Leitung von Teams vorweisen
* Du kennst dich bestens mit Windows, Netzwerken und Clientsystemen aus
* Du bringst strategisches Verständnis für IT-Infrastrukturen und Sicherheit mit
* Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Du denkst unternehmerisch, entscheidest klar und handelst lösungsorientiert
* Du hast Lust, Prozesse zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Innovationsunternehmen
* Flexible Gestaltung der täglichen Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub zur Erholung
* Erstattung von möglichen Umzugskosten
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung
* Gesundheits- und Sportangebot (z.B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.)
* Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad