Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Norderstedt
Orizon Holding GmbH
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche
3. Home-Office-Möglichkeit
4. Ansprechendes Gehalt & - Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge
5. Zuschüsse zu Deutschlandticket/ HVV-Profi Card
6. 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub
7. Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld
8. Innovative und moderne Arbeitsumgebung
9. Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
10. Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen

Ihre Orizon Pluspunkte

11. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
12. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
13. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

14. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
15. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
16. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
17. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Unser Kunde ist ein international namhaftes Handelsunternehmen mit herausfordernden Projekten in einem spannenden Umfeld.
Er legt großen Wert auf nachhaltige technologische Produktentwicklung und Produktion um somit die Natur langfristig zu erhalten.
Werden Sie Teil eines internationalen Teams des Weltmarktführers seiner Branche sowie des Vorreiters der Produktentwicklung mit einem weltweiten Vertriebsnetz.

Ihre Aufgaben:

18. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auf sowohl nationaler als auch internationaler Ebene
19. Zuarbeit und Unterstützung des Sales Teams (Key-Account Management / Außendienst)
20. Pflege von Kundenstammdaten
21. Auftragsbearbeitung und Erstellung von Angeboten und Statistiken
22. Vorbereitung und Planung von Jahresgesprächen
23. Mitwirkung bei der Umsatz- und Absatzplanung
24. Durchführung von Listungs-, Sortiments- und Ergebniskontrollen

Ihr Profil:

25. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
26. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
27. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
28. Gute MS-Office-Kenntnisse
29. Idealerweise einschlägige Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem
30. Engagiert, flexibel, teamfähig und kundenorientiert

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob?
Orizon unterstützt Sie dabei!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland.
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.
Finden auch Sie mit uns Ihren neuen Zukunftssicheren Arbeitsplatz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz / teamkoordination (m/w/d) ab 30 std.-woche
Norderstedt
B-Lite GmbH
Vertriebsassistenz
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz & backoffice marketing (m/w/d)
Norderstedt
Breuell & Hilgenfeldt
Vertriebsassistenz
Ähnliches Angebot
Vertriebsassistenz / teamkoordination (m/w/d) ab 30 std.-woche
Norderstedt
B-Lite GmbH
Vertriebsassistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Norderstedt
Jobs Norderstedt
Jobs Segeberg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistenz Jobs > Vertriebsassistenz Jobs in Norderstedt > Vertriebsassistenz (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern