Leiter Supply Chain Office (m/w/d)
Was Sie erwartet:
* Attraktive Vergütung je nach Erfahrung bis zu 55.000€
* Langfristige Festanstellung in Vollzeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* E-Bike-Leasing und Firmenfitness (EGYM Wellpass)
* Individuelle Weiterbildungen und Schulungen
Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Optimierung der Produktions- und Kapazitätsplanung
* Verantwortung für Personal- und Ressourcenplanung innerhalb der Supply Chain
* Einrichtung effizienter Produktionssteuerungssysteme
* Durchführung von Machbarkeitsanalysen und Fortschrittskontrollen
* Führung und Entwicklung des Supply Chain Office Teams
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, SCM oder vergleichbar
* Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Lebensmittel-/FMCG-Branche)
* Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Daten
* Kenntnisse in Bedarfsplanungssystemen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns:
Ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Wir setzen auf Teamgeist, Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung – unabhängig von Herkunft, Alter oder Hintergrund.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Klicken Sie auf "jetzt bewerben", um sich direkt auf die Stelle zu bewerben.
Für weitere Informationen bezüglich dieser Vakanz oder bei weiteren Fragen erreichen Sie mich unter 0211/17160520. Sind Sie selbst (momentan) nicht an dieser Vakanz interessiert, kennen aber den richtigen Kandidaten? Dann teilen Sie gerne die Stellenausschreibung und wir werden Sie angemessen dafür belohnen.
Ich freue mich auf ein nettes Gespräch mit Ihnen!
Ansprechpartner
Andrej Schrein
T: 0211/17160520
E: a.schrein(at)bluetec-logistics(dot)com
Web: www.bluetec-logistics.com