Wir sind ein IT-Systemhaus aus Stuttgart und bieten bereits seit 1999 IT-Consulting, Projektmanagement und vollen IT-Service. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen aus Süddeutschland. Wir arbeiten mit namhaften Hardware- und Softwareherstellern zusammen, um unseren Kunden bestmögliche Leistungen anzubieten.
* Ansprechperson: Du bist Projekt- und Servicekoordinator für unsere Kunden
* Projektmanagement: Steuerung unserer Kundenprojekte im Rahmen der Auftrags- und Servicebedingungen
* Priorisierung: Du priorisierst unsere eingehenden Tickets und ordnest diese nach Priorität dem Mitarbeiter zu, der für eine Lösung in Frage kommt.
* Teammanagement: In unserem Daily Stand-Up Meeting koordinierst Du unser IT-Team entsprechend der Tagesplanung und Wochenplanung.
* Kundenmanagement: Als fortgeschrittener Service-Manager verfügst Du (mit der Zeit) über eine hochwertige Kommunikation – auch in Spezialfällen.
* Qualitätskontrolle: Du überwachst die Deadlines und Termine, sodass die gesamte Projektplanung von jedem Teammitglied eingehalten wird.
* Du arbeitest im besten IT-Team, das Du kennenlernen wirst!
* Du entweder über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich verfügst oder als Quereinsteiger aus einem anderen Bereich (z.B. Ausbildung oder Studium) starten möchtest.
* Du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln konntest.
* Projektmanagement-Methoden wie z.B. Kanban oder Scrum für Dich kein Fremdwort sind.
* Du über ein technologisches Grundverständnis und eine hohe Auffassungsgabe verfügst.
* Es Dir leicht fällt, eigenverantwortlich, zuverlässig und organisiert zu arbeiten.
* Du ein offenes, ehrliches, freundliches und kundenorientiertes Auftreten mitbringst.
* Du ein engagierter Teamplayer bist und Dich gerne in unser motiviertes Team integrierst.
* Eine Festanstellung in einem wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien und engagierten, aufgeschlossenen Teams mit Wohlfühlfaktor
* Spannende Projekte und eigene Verantwortungsbereiche am Technologiestandort Stuttgart
* Flexible Arbeitszeiten, 1-2 Homeofficetagen pro Woche, ein 13. Gehalt und Überstundenbezahlung
* Ein freundliches, helles Büro im Grünen mit moderner Ausstattung am Stadtrand von Stuttgart
* Firmenhandy und eigenen Parkplatz für Auto oder Fahrrad
* Kaffee und Obst so viel du willst und gemeinsame Teamevents wie Grillen auf der Terrasse
* Sehr guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn
JBRP1_DE