Als Partnerassistenz (m/w/d) sind Sie bei unserem Kunden, einer internationalen Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, bestens aufgehoben. Aufgaben: Organisatorische und administrative Unterstützung der PartnerInnen und AnwältInnen Bearbeitung von Verträgen und juristischen Dokumente in Deutsch und Englisch Organisation und Koordination von Terminen Dienstreisen planen inkl. Reisekostenabrechnung Präsentationen und Informationsunterlagen erstellen Korrespondenz mit internationalen MandantInnen Rechnungsstellung Aktenführung und Dokumentenmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Assistenztätigkeiten, bevorzugt im Kanzleiumfeld, z.B. Rechtsberatung, Steuern, Notariat Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab Benefits: Unbefristete Festanstellung bei einer internationalen Kanzlei Ein Jahresgehalt von bis zu 60.000€ brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung) Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Beste Innenstadtlage und sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV Vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie einfach eine E-Mail an hamburg@worqity.de oder bewerben Sie sich direkt LinkedIn oder über unser Onlineportal auf unserer Homepage www.worqity.de Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 040 468 980 70 gerne zur Verfügung.