Unser Klient, eine Bank in der Region München und Oberbayern, sucht einen Filialdirektor. Mit einer Bilanzsumme von über 4.5 Milliarden Euro und über 600 Beschäftigten engagiert sich unser Klient stark im Bereich Nachhaltigkeit – unter anderem durch die Förderung regionaler Umwelt-, Bildungs- und Sozialprojekte sowie ehrenamtliches Engagement ihrer Mitarbeitenden
Standort: Region München
Position: Filialdirektor m/w/d
Aufgabe:
* Sie steuern und entwickeln gemeinsam mit der Bereichsleitung die strategische Ausrichtung Ihrer Direktion (Fokus auf Wachstum, Risiko, Ertrag und Ergebnis)
* Sie begleiten aktiv Veränderungsprozesse und leben die Unternehmenswerte in Ihrer Vorbildfunktion
* Sie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden situativ, kooperativ und zielorientiert
* Sie coachen Ihr Team, geben wertschätzendes Feedback, erkennen Entwicklungspotenziale und fördern diese gezielt
* Sie sorgen für die erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie
* Sie vertreten Ihr Haus professionell in der Öffentlichkeit
Organ. Einbindung:
Die Position berichtet an den Marktbereichsleiter Filialvertrieb
Gehalt:
Das Jahresgehalt richtet sich nach einer der Aufgabe und Verantwortung angemessene, attraktive Vergütung und wird in über 13,8 Monatsgehältern ausbezahlt
Verfügbarkeit: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt
Home-Office:
Home-Office ist im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten nach der Probezeit möglich. Wöchentlichen sollen mindestens 3 Tage in Präsenz sein.
Art der Beschäftigung: Vollzeit und unbefristet
Ideale Kandidaten verfügen über:
* Einen Abschluss als „Betriebswirt (m/w/d)“ einer Bankakademie oder eine vergleichbare Qualifikation
Fachl. Anforderungen:
* Nachweisbare Führungserfahrung und Leidenschaft für Vertrieb und Zusammenarbeit mit Menschen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch
* Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Moderne Arbeitsplätze, gute Verkehrsanbindung sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Vielfältige Benefits in den Bereichen Verpflegung, Mobilität (z. B. Fahrrad-Leasing, Zuschüsse zum ÖPNV), Versicherungen, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung (z. B. Fitnessstudio), Urlaub und Freistellung
* Kostenlose Kontoführung und weitere attraktive Konditionen für Mitarbeitende
* Gemeinsame Mitarbeiterevents
Kontaktdaten:
Mathias Siebenlist
Siebenlist Personal GmbH
Wehrlestraße 13
81679 München
Telefon: 089 - 230 214 122
Mobil: 0157 - 74 00 16 35
E-Mail: siebenlist@siebenlist-personal.de