Berufliche Herausforderung im Public-Private Partnership
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Als Experte für öffentliche Immobilien sind Sie an der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft tätig. Ihre Aufgaben liegen in der Vermittlung zwischen den Interessen von Kommunen, Unternehmen und Bürgern.
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Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Rahmenvertragsverhandlungen mit öffentlichen Institutionen zur Etablierung eines virtuellen Portfolios
* Netzwerkaufbau und -pflege in entsprechenden öffentlichen Institutionen
* Herstellung von Erst- und Folgekontakten zu relevanten Stakeholdern
* Beobachtung und Analyse infrastrukturrelevanter Fragestellungen auf Kommunaler- und Landesebene
* Weiterentwicklung von Konzepten zur Realisierung öffentlicher Infrastrukturvorhaben im Rahmen sog. Partnerschaftsmodelle
* Führen von Verhandlungsgesprächen
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Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse über politische Verfahren, Strukturen sowie Abläufe der Kommunal- und Landesverwaltungen
* Kenntnisse des öffentlichen Rechts und/oder Mietrechts
* Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Institutionen
* Sehr gute Kenntnisse der Vertragsgestaltung
* Sehr gutes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, die Perspektive des Verhandlungspartners einzunehmen
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Gestaltungswille
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
* Chance, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten
* Hoch motiviertes Team und offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
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Gehaltsinformationen
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* Das Gehalt liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 75.000 € und 95.000 € pro Jahr
* Jährliche Sonderzahlungen
* Überstundenausgleich