Für eine Anstellung als Kundenberater/Storemanager suchen wir in Frankfurt am Main.
Deine Hauptaufgaben
* Erfolgreiche Vermietung unserer Lagerabteile ist ein wichtiger Aspekt dieser Position.
* Bearbeitung von Interessentenanfragen und Führung eines Standortes im Team sind ebenfalls Aufgaben, die du ausfüllen wirst.
* Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten und Verwaltung des bestehenden Kundenstockes gehören ebenfalls zu deinen Verantwortlichkeiten.
Wir suchen Mitarbeiter*innen, die …
* Freude an der Kommunikation mit Menschen bringen und gerne Verantwortung übernehmen.
* Über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und verkaufsorientiert denken.
* Mit Begeisterung im kleinen Team arbeiten und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kund*innen haben.
Du erhältst bei uns
1. Fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen.
2. Erfolgsprämien und monatliche Zulagen.
3. Attraktive Zusatzleistungen wie Mitgliedschaften im Portal