* Karriere- und Lernmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen aus der Region Darmstadt, das für seine kundenorientierte Arbeitsweise und seinen hohen Qualitätsanspruch bekannt ist. Das Unternehmen agiert in einem stabilen Marktumfeld und legt großen Wert auf ein freundliches, professionelles Miteinander.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen rund um Produkte und Dienstleistungen
* Dokumentation von Vorgängen im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Klärung komplexer Anliegen
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses
* Weitergabe von Feedback und Verbesserungsvorschlägen an das Team
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer serviceorientierten Rolle von Vorteil
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches, souveränes Auftreten
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
o Hohe Serviceorientierung, Problemlösefähigkeit und Zuverlässigkeit
o Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
+ Hybrides Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
+ Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
+ Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Mitarbeiterparkplätze