Wir sind eine vertriebsstarke Sparkasse und familienfreundlicher Arbeitgeber für ca. Beschäftigte. Mit einer Bilanzsumme von 1,8 Mrd. EUR sind wir in der Region Marktführer im Privatkundenbereich und ein Starker Finanzpartner für die Menschen und die regionale Wirtschaft im Odenwaldkreis.
Ihre Kernaufgaben:
1. aktive und ganzheitliche Beratung der zugeordneten Individualkunden
2. Akquisition von Neukunden
3. konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards durch kompetente Anwendung der Beratungssysteme
4. fallabschließende Bearbeitung von Produktabschlüssen und Anträgen
Ihr Profil:
5. Kenntnisse und Erfahrungen in der Privatkundenberatung und idealerweise im Kreditgeschäft
6. verkäuferische und abschlussorientierte Fähigkeiten bei der aktiven Kundenansprache
7. sicherer Umgang mit digitalen Beratungstools und modernen Kommunikationswegen
8. selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung im BeratungsCenter
Ihre Chance:
10. gute Entwicklungschancen innerhalb der Sparkasse Odenwaldkreis
11. eine interessante, eigenverantwortliche und sehr vielfältige Tätigkeit
12. Zusammenarbeit mit einem kompetenten und dynamischen Team
13. eine ansprechende Vergütung auf Grundlage des TVöD mit leistungsorientierten Zusatzkomponenten
14. soziale Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, …)
15. ein attraktiver Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität
Die Stellen können grundsätzlich in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, ( /-, gerne zur Verfügung.
Sollte Sie diese herausfordernde Aufgabe ansprechen, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!