Ihre Aufgaben
* Entwicklung kreativer Ideen für Kommunikationsstrategien zu verschreibungspflichtigen HealthCare-Produkten
* Erstellung von Kampagnenkonzepten zum Prelaunch, Launch und in der Maintenance-Phase der Produktkommunikation
* Findung und Formulierung von Headlines und Kernbotschaften in Kooperation mit den Medical Writern
* Lokalisierung und Anpassung internationaler Kampagnen an den deutschen Markt
* Entwicklung von Narrativen (Storytelling) zur Umsetzung in unterschiedlichen Kanälen
* Erarbeitung von Konzepten für die Patientenkommunikation
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur
* Versierte Erfahrung im Umgang mit Kreativmethoden für das Einbringen von Ideen im Kreativteam
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
Geboten werden
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktanstellung
* Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit innovativen und anspruchsvollen Aufgaben
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote