Kundenorientierte Beratung und Support als Serviceberater/in
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Jobbeschreibung
Sie verstehen sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten ihnen professionelle Beratung und Unterstützung. Mit Ihren umfassenden Kenntnissen des Fahrzeugmarktes helfen Sie unseren Kunden, das richtige Fahrzeug für ihre Bedürfnisse zu finden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* technische oder kaufmännische Qualifizierung in einem Autohaus
* gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis
* aussagekräftige Kommunikationsstärke sowie eine positive Ausstrahlung
* gutes Zeit- und Selbstmanagement
* selbstständiges und exaktes Arbeiten
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Mitwirkung in einem jungen und sympathischen Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung übernehmen und in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld arbeiten.
Weitere Informationen
Sie möchten gerne mehr über diese Stelle erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail.