Stellenbeschreibung
IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-213046 Sie suchen eine neue Herausforderung, um Ihr erworbenes Wissen effektiv einzusetzen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir suchen im Auftrag eines zukunftsorientierten und innovativen Unternehmens im Bereich des Maschinenbaus, ansässig im Großraum Hettingen, im Rahmen der direkten Personalvermittlung und Festanstellung einen IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt zwischen 40.000 Euro und 60.000 Euro brutto im Jahr 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeiten in einem modernen und innovativen Umfeld mit hochwertiger Raumausstattung Klare und einfache Arbeitsabläufe sowie ein respektvolles und freundliches Arbeitsklima Agile und flexible Entscheidungsprozesse dank flacher Organisationsstrukturen Ansprechende Sozialleistungen, wie z.B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge Exklusive Mitarbeiterrabatte und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Betriebskantine mit einer Auswahl an täglich frischen und gesunden Speisen sowie frisch gepressten Säften Ihre Aufgaben: Externer sowie interner Ansprechpartner im Bereich des IT-Supports bei Problemen und Fragen Verantwortung für einen störungsfreien IT-Betrieb sowie die Analyse und Behebung von Fehlern und Störungen in IT-Systemen und Anwendungen Erfassung, Verwaltung und Dokumentation von Vorgängen über ein Ticketsystem zur Gewährleistung einer effektiven Priorisierung Management des Einstiegs- und Ausstiegsprozesses für Mitarbeiter Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei Reparaturen sowie Verteilung der Hardware an Mitarbeiter Proaktive Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten und enge Kooperation mit den Fachbereichen zur Unterstützung und aktiven Mitwirkung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen; Quereinsteiger sind gern gesehen Ausgeprägte Fachkenntnisse in Windows-Systemen, Active Directory sowie Office365 Praktische Erfahrung in der Administration von IT-Systemen und der Bearbeitung von Tickets in IT-Systemen Kompetenz zur Lösung von IT-technischen Problemen durch systematische Analyse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise bei Kundenanfragen und -problemen Hohe Lernbereitschaft, um sich kontinuierlich in neuen Technologien, Methoden und Prozessen weiterzuentwickeln Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Anna Franziska Elmas (Tel +49 (0) 711 16240-56 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-213046 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart