Ein Koordinator Kundensupport für elektrische Antriebstechnik ist gesucht.
Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Organisation der internen Supportabwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen
* Abwicklung von Reklamations- und Reparaturprozessen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung des Supportsystems
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Begeisterung für Technik, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Lernbereitschaft
* Erfahrung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits:
* Nutzung neuester Technologien
* Innovative und nachhaltige Projekte
* Flexibles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum D-Ticket
Weitere Informationen:
Wir suchen einen motivierten und flexiblen Mitarbeiter, der sich für die Entwicklung und Produktion elektrischer Antriebe begeistert. Als Koordinator Kundensupport wirst du Teil unseres Teams sein und dich um die Organisation der internen Supportabwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen kümmern.