Ihre Aufgaben
* Du betreust und unterstützt unsere Kunden via Telefon, Remote und vor Ort
* Du bist verantwortlich für die Administration und Wartung von kundenspezifischen Informations- und Kommunikationslösungen
* Du installierst und konfigurierst die Hardware remote
* Du wartest die IT-Systeme
* Du erarbeitest im Team neue Techniken, Lösungswege und Innovationen
* Du registrierst und dokumentierst die Supportfälle
Ihr Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker) oder entsprechende Berufserfahrung
* Du hast bereits Anwenderkenntnisse im Microsoft Umfeld
* Du beschreibst dich selbst als kommunikativ, zeichnest dich durch eine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise aus und übernimmst gerne Verantwortung im Team
* Du konntest bereits Erfahrung in einem Service Desk bzw. User Helpdesk und den dort verwendeten Tools (z.B. Jira Servicemanagement) sammeln
* Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Größtmögliche Freiheit zur Erledigung deiner Aufgaben
* Eigene Kantine
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mobiles Arbeiten
* Betriebskrankenkasse
* Betriebliche Altersversorgung
* Rabattaktionen