Ihr AufgabenbereichPlanung, Vorbereitung und Steuerung
von Rollouts komplexer Endgeräte mit hohem SchutzniveauFunktion als
erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende sowie enge
Zusammenarbeit mit den internen Service-TeamsProaktive
Weiterleitung von Informationen zu Sachständen und
VerzögerungenPflege von Rollout-Dokumentationen sowie fortlaufendes
QualitätsmanagementGestaltung und Optimierung von
Rollout-ProzessenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Service
DesksIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
oder informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare
Ausbildung, z.B. als FachinformatikerBerufserfahrung im
IT-Rollout-Management (Schwerpunkt Hardware) / IT-Koordination
sowie breit gefächertes IT-WissenErfahrungen in einem Service Desk,
1st Level-BereichenIdealerweise Erfahrungen im Public SectorKunden-
und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen im internen
wie externen KontaktOrganisationstalent, Technikaffinität und
eigenverantwortliche ArbeitsweiseFührerschein der Klasse BIhre
VorteileGemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem
kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen
ProjektenAttraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance
zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und
-zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem ArbeitenModerne
Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit
modernem Tech Stack und innovativen KollaborationstoolsPersönliche
Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach-
und FührungskräfteprogrammeOptimale Verkehrsanbindung: attraktiver
Standort in zentraler LageAngebote zum Gesundbleiben:
Sportkooperationen, Präventionskurse und LaufeventsWeitere
Extras:betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei
der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen