Unser Angebot
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team
* Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum
* „Bike Leasing”
* Attraktive Personalrabatte
* Urlaubsgeld
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* 30 Tage Urlaub
* Interne Schulungen und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
* Übernahme von vielfältigen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie z.B. Abrechnungen von Lieferscheinen und Rechnungsstellung
* Angebote vergleichen, Informationen einholen und für Analysen gegenüberstellen
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserer Verkaufsleitung und den Geschäftsführern
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder qualifizierte Erfahrungen in kaufmännischen, verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten
* Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten
* Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Freude im Umgang mit Menschen
* Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten