Die Nietiet GmbH ist für ihre Produkte im Bereich Großhandel für Bio-Superfoods, Bio-Gewürze,Bio-Kapseln und Bio-Säfte bekannt und verarbeitet, veredelt und verpackt diese den Wünschender Kunden entsprechend. In unserem hausinternen Maschinenpark stehen Mühlen, Schneide-maschinen und Kapselfüllmaschinen bereit, um die Rohstoffe in die gewünschte Form zu bringen.Außerdem Maschinen zum Etikettieren von Dosen und Beutel.
Aufgaben
* Bedienung und Steuerung: Verantwortungsvolle Führung und Bedienung unserer Kapselvoll- und Kapselhalbautomaten.
* Rüstvorgänge: Selbstständiges Umrüsten der Maschinen auf unterschiedliche Produkte.
* Qualitätssicherung: Überwachung des Produktionsprozesses und Durchführung von Qualitätskontrollen.
* Wartung & Störungsbehebung: Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten, sowie Behebung kleinerer technischer Störungen in Zusammenarbeit mit unserer Technik.
* Dokumentation: Genaue Dokumentation der Produktionsdaten
Profil
* Erfahrung: Berufserfahrung in der Maschinenführung. Idealerweise hast du bereits in der Lebensmittelbranche gearbeitet – dies ist jedoch keine Voraussetzung.
* Fachwissen: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
* Arbeitsweise: Zuverlässige, selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir bieten
* SICHERHEIT: Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen, das langfristige Perspektiven bietet.
* Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung.
* Onboarding: umfangreiche Einarbeitung durch ein erfahrenes und kollegiales Team.
* Austausch auf Augenhöhe: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Möglichkeit einer späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Weitere Benefits: Jobrad, betriebseigene Fitnessmöglichkeiten, Tankgutschein, Mitarbeiterevents etc.
JBTE_DE