Unterstützung für Kundenservice
Für einen großen Versicherungskonzern suchen wir Unterstützung im Kundenservicecenter (m/w/d). Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Die Arbeitszeiten werden Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr geplant.
Aufgaben und Verantwortungen
* Ansprechpartner und Berater für Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten Lebens-, Sach- und Krankenversicherung
* Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit hoher Serviceorientierung und fachlicher Kompetenz
* Telefonisch und in der Regel fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso
* Prüfen und Bearbeitung eingehender Beschwerden
* Visitenkarte des Unternehmens im telefonischen Kundenkontakt
Anforderungen
* Freude am Telefonieren und hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Versicherungen und Finanzen z.B. Bankkaufmann / Versicherungskaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
* Gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten des Kundencenters
Voraussetzungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterempfehlungsprämie von bis zu 1000€ brutto
* Übernahmeoption beim Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Viele attraktive Rabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms