Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Service-Desk-Team
* Bearbeitung von Nutzeranfragen und Störungen
Situationsgerechte Kommunikation mit Kunden und Anwendern
* Dokumentation der verschiedenen Vorgänge im Service-Management-System
* Mitarbeit bei der Überführung von Projekten in den Live-Betrieb
* Mitwirkung bei der Erfassung und Dokumentation von bearbeitungs- und abrechnungsrelevanten Informationen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Anleitungen und Benutzerdokumentationen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung
* Grundkenntnisse im IT-Bereich und der Benutzerunterstützung
* Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches und kommunikatives Auftreten.
Wir bieten
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* Arbeiten in einem aufgeschlossenen, leistungsstarken und motivierten Team
* Eine personenbezogene strukturierte Einarbeitung
* Großzügige fachbezogene und persönliche Fort- und Weiterbildungsangebote
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Unternehmen.