Bereits seit 1912 beraten und betreuen wir als Privatbank anspruchvolle Kundinnen und Kunden in allen Bereichen des Private Bankings. Weltweit, unabhängig und getreu unserem Motto: Ganz privat und sehr persönlich. Für den Bereich Private Banking suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bankkaufmann (m/w/d) im Kundenservicein Teilzeit/Vollzeit (80–100 %) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater und sind im Rahmen des „First-Level-Support“ erste telefonische Ansprechperson für Kundenanliegen im klassischen Bankgeschäft. Sie übernehmen die Unterlagenerstellung für die Vermögensverwaltung, die Anlageberatung und für das Online-Banking (Vermögensverwaltungsverträge, Konto- und Depoteröffnungsdokumente). Perspektivisch besteht die Möglichkeit zur Übernahme weiterer Verantwortung im Rahmen Ihrer persönlichen Entwicklung sowie einer Übernahme der fachlichen Führung des Service-Assistenzteams im Bereich Private Banking. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Sie arbeiten gerne im Team und sind in hohem Maße flexibel. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir Ihnen bieten: Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von einem kollegialen Arbeitsklima und gegenseitiger Wertschätzung Individuelle Weiterbildungsangebote Zuschuss zum Deutschland-Ticket Jobrad/Betriebssportangebote/Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Unfallversicherung Firmenevents Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins – online oder als PDF-Datei per E-Mail an karriere@privatbank.