Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleitung (m/w/d) Betriebskostenabrechnung
für die Abteilung Kaufmännisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt für Gebäudemanagement
BesGr A 11 LBesO oder EG 10 TVöD
Sie haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich der Betriebskostenabrechnung, haben bereits Erfahrung in diesem Bereich und möchten als Teamleiter Führungsverantwortung für ein motiviertes und sympathisches Team übernehmen? Das Amt für Gebäudemanagement verantwortet eine Vielzahl von Aufgaben im Lebenszyklus der Liegenschaften und Gebäude der Landeshauptstadt Düsseldorf. In der Abteilung 2 des Amtes werden infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben rund um die Immobilie abgewickelt, abgerechnet und gesteuert.
Leitung und Weiterentwicklung des Teams ,,Betriebskostenabrechnung‘‘
Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsfachwirt*in, Immobilienfachwirt*in oder Bachelor of Arts in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement oder vergleichbarer Studienabschluss
persönliches Engagement und Initiative sowie fundierte IT-Kenntnisse im Bereich der gängigen Standardsoftware, insbesondere MS-Excel.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).