IT Service Desk Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Großraum Augsburg Startdatum: sofort Referenznummer: 812140/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für den telefonischen Support für Mitarbeiter der SYNLAB
2. Sie sind zuständig für die Analyse, Priorisierung und Behebung von Anfragen und Störungen bei unseren eingesetzten IT-Produkten
3. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für interne Abteilungen
4. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Dokumentation der eingehenden Supportanfragen
5. Sie sind in enger Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu anderen IT-Teams tätig
6. Sie sind für die Remoteunterstützung, überwiegend in deutscher Sprache, zuständig
Profil
7. Sie sind IT-affin
8. Sie haben Erfahrung im User Help Desk Support und im technischen Support
9. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
10. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse
11. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
12. Sie besitzen ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationskompetenz, sowohl schriftlich als auch telefonisch
Benefits
13. Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
14. 30 Tage Urlaub
15. 3 Tage Homeoffice in der Woche