Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung
Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
Die Stelle ist ebenfalls in Teilzeit mit maximal 30 Stunden / Woche zu besetzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.