Deine Verantwortung Du organisierst Veranstaltungen – von der Location-Auswahl bis zur Buchung – in enger Abstimmung mit dem Einkauf. Für eine konstant hohe Qualität führst du Qualitätskontrollen bei Dienstleistern durch und begleitest gemeinsame Feedbackgespräche. Als erste Ansprechperson für Reinigung, Sicherheit und andere externe Partner im Gebäudebereich stehst du bei Fragen zur Seite Du sorgst für eine reibungslose interne Bewirtung inklusive Raumverwaltung und Bestellwesen. Für unsere internen Kund:innen unterstützt du bei der Organisation von Dienstreisen und kümmerst dich um die zugehörige Rechnungsbearbeitung. Dein Profil Du hast deine Ausbildung im Hotelfach, Veranstaltungsbereich oder Büromanagement – sehr gut abgeschlossen oder eine vergleichbare sehr gute Qualifikation erworben. Mehrjährige Berufserfahrung in Veranstaltungsorganisation, Bewirtung oder Gebäudemanagement bringst du mit. Kunden- und serviceorientiertes Denken zeichnet dich ebenso aus wie Eigeninitiative und Organisationsgeschick. Du bist ein Teamplayer, arbeitest strukturiert, zuverlässig und hinterfragst Prozesse mit dem Ziel, sie sinnvoll zu verbessern. Mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Powerpoint, gehst du sicher um und kommunizierst souverän auf Deutsch (C2-Level). Diese Vorteile erwarten Dich: Betriebliche Altersversorgung Sichere Arbeitgeberin Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Drei freie Tage plus Zentrale Lage im Herzen Kölns Entdecke weitere Vorteile auf unserer Seite Mitarbeitervorteile. Kontakt Werde Teil unseres Teams – bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung (Anschreiben (wünschenswert), Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für telefonische Vorabinformationen steht Dir unsere Personalreferentin Carmen zur Verfügung. Carmen Wagner - Personalreferentin Telefon 49 221 2031 168 LinkedIn Profil Anfahrtsbeschreibung bei Google Maps