Sie haben Freude daran, Wissen zu vermitteln und Kollegen weiterzuentwickeln?
Dann knnte die nachfolgende Aufgabenbeschreibung als Trainer/Coach (m/w/d) im Customer Service fr Sie interessant sein.
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreich produzierenden Unternehmen aus dem Bereich Health Care mit mehreren 1000 Mitarbeitern weltweit, suchen wir Sie, der/die Freude und Know-how im Umgang mit Kunden hat und dieses im Rahmen von Trainings und Einzelcoachings an die Kollegen weitergibt.
Gut zu wissen!
Es gibt zwei Optionen der Beschftigung und diese orientiert sich ebenso nach Ihren Wnsche bzw. Prferenzen! Personalvermittlung/Direkteinstellung bei unserem Kunden oder Testen+Einstellen.
Entweder werden Sie direkt von unserem Kunden im Rahmen der Personalvermittlung eingestellt oder Sie werden zunchst z.B. im Rahmen der Probezeit an den Kunden berlassen und danach bei Eignung in ein langfristiges Arbeitsverhltnis vom Kunden direkt bernommen.
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
* Durchfhrung von praxisnahen Schulungen fr Mitarbeitende in verschiedenen Fachbereichen
* Analyse des Schulungsbedarfs in enger Zusammenarbeit mit Teams und Fhrungskrften zur strategischen Ausrichtung der Weiterbildungsmanahmen
* Entwicklung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen, Trainingskonzepten und Lernmaterialien
* Dokumentation und Evaluation der Trainingsmanahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Erstellung neuer Prozessdokumentationen, Dokumentenpflege
* Onboarding neuer Mitarbeitende (m/w/d) im Customer Service
Sie berzeugen uns mit diesem Profil als Coach - Customer Service (m/w/d):
* Eine abgeschlossene kaufmnnische, pflegerische, soziale oder pharmazeutische Berufsausbildung und/oder Studium im vergleichbaren Bereich
* Erfahrungen in der Durchfhrung von Schulungen, Trainings, Coaching, idealerweise im Customer Service, Vertrieb, Verkauf
* Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
* Erfahrung mit Qualittsmanagementsystemen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise digitalen Tools und Lernplattformen
* Sie verfgen ber ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfhigkeiten
* Sie zeichnet eine gute Auffassungsgabe, Engagement, Fingerspitzengefhl und strukturierte und selbststndige Arbeitsweise aus.
Mit diesen Benefits mchten unser Kunde bzw. wir Sie begeistern:
Im Rahmen der Personalvermittlung bietet unser Kunde Ihnen:
* Attraktive Vergtung mit umfangreichen Sozialleistungen eines Grounternehmens
* Langfristiges Arbeitsverhltnis mit Perspektiven
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiren Umfeld
* Intensive Einarbeitung in das umfangreiche Produktportfolio
Im Rahmen der vorherigen berlassung bieten wir Ihnen:
* Umfassende Absicherung und attraktive Bezahlung durch den IGZ/DGB-Tarifvertrag
* bertarifliche Vergtung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 500 Prmie fr Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. bei Tchibo, Sky, CEWE, AboutYou, Apple, etc.
* Ttigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
* Eine sehr hohe bernahmequote in eine Festanstellung bei unseren Kunden
* Individuelle Mitarbeiterbetreuung - Wir kmmern uns!
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber fr rund 5.000 Mitarbeitern in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs fr verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmnnische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schtzen unsere nunmehr vierzigjhrige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann nehmen Sie doch gleich mit uns ber folgende Mglichkeiten Jetzt bewerben, Per E-Mail bewerben
oder per WhatsApp +49 171 9766620 Kontakt auf!
Wir kmmern uns im Auftrag unseres Kunden um den Auswahlprozess und begleiten Sie selbstverstndlich hierbei.
.