Über uns Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca.
400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen.
Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden.
Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen.
Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.
Ihre Aufgaben Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung der 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst Kundenbeziehung: Übernahme der Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), inkl.
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Verhandlungskunst: Durchführen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, zur Stärkung langfristiger Partnerschaften Wachstum & Optimierung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung Ihr Profil Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich Leadership-Skills: Erfahrung in der Führung kleiner Teams verbunden mit Kommunikations- und Motivationsstärke Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft Vertriebscontrolling: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B.
eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Schnell und einfach bewerben Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge.
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