In Ihrer Funktion übernehmen Sie (m/w/d) je nach Kenntnisstand und Ihren beruflichen Erfahrungen interessante Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bis hin zur Mitarbeit an Steuererklärungen und der Erstellung von Jahresabschlüssen. Man kann sich vorstellen die vielfältigen Aufgaben sowohl in Voll- als auch in Teilzeitanstellung aufzuteilen. Nach einer fundierten Einarbeitung ist das Arbeiten auch aus dem Homeoffice möglich.
Nach Abschluss Ihrer qualifizierten steuerfachlichen Ausbildung haben Sie (m/w/d) idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei gesammelt. Dabei verfügen Sie über ein gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse der Finanzbuchhaltung oder Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und / oder in der Erstellung von Steuererklärungen, Monats- und Jahresabschlüssen. Den Umgang mit dem Microsoft-Office Packet, insbesondere Excel und Word, beherrschen Sie. Dabei suchen Sie eine langfristig Perspektive, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ihr potenzieller Arbeitgeber ist eine renommierte Kanzlei, die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung für zumeist inhabergeführte Unternehmen aus der Region anbietet. Eingebettet in eine große bundesweit aufgestellte Steuerberatungsgesellschaft bietet das Unternehmen neben stetigem Wachstum interessante Optionen mit unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir bieten dabei ausschließlich Positionen in Direktvermittlung (Festanstellung) bei unseren Auftraggebern an.
In diesem Projekt steht Ihnen für erste Informationen Herr Sepp unter 089/414197-25 gerne zur Verfügung.