Stellenbeschreibung
Geschäftsührungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12-213156 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Assistenz ? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde in Baden-Baden ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der sicheren und zuverlässigen Versorgung von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen mit lebenswichtigen Blutpräparaten widmet. In seinem Auftrag suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Geschäftsührungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Umfangreiches Vergütungspaket nach Tarifvertrag Zusätzliche Leistungen wie bspw. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit Kostenübernahme für Gesundheitskurse, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille und kostenlose Grippeimpfung Mitarbeiterkantine mit vergünstigtem Mittagessen und Snack-Angeboten Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk 'EGYM wellpass' mit über 9.000 Sport- und Wellnessangeboten in ganz Deutschland Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochtechnisierten und innovativen Unternehmen Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung in der Rechtsabteilung Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben Telefonische und schriftliche Korrespondenz Verwaltung der Eingangspost und Pflege der Akten Anfertigung von Schriftsätzen Überwachung und Koordination von internen Terminen Vorbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 38.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Dieser (Tel +49 (0) 721 16158-501 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-213156 per E-Mail an: office.karlsruhe@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe